Rolke-Immobilien Kopfgrafik
Newsletter Kopf
Referenznummer: da04359      
Lage :
Das Wohn- und Geschäftshaus liegt in der Sackhupperstadt Dahlen direkt am Marktplatz. In der Kleinstadt leben ca. 4500 Einwohnern. Die Stadt ist bekannt als Tor zur Dahlener Heide. Die nächst größeren Städte sind Oschatz in ca. 12 km Entfernung und Torgau in ca. 20 km Entfernung. Die Bundesstraße 6 führt bei dem nahe gelegenen Ort Neuböhla durch das Gemeindegebiet. Dazu ergänzend verfügt Dahlen über einen Bahnhof mit Anschluss an die S-Bahnstrecke zwischen Leipzig und Dresden. Die Innenstadt von Dahlen ist geprägt von einer Vielzahl von kleineren Geschäften, aber auch kleine Handwerksbetriebe und verschiedene Einrichtungen des täglichen Bedarfs z.B. Lebensmitteldiscounter, Kindertagesstätte und Grundschule sind hier vorhanden. Verkehrstechnisch gut erschlossen stellt Dahlen auch für Berufspendler eine echte Alternative dar.
Grundstück: 
ca. 220 m²
Flächen : 
Gewerbefläche ca. 105 m²
Wohnfläche ca. 129 m²
Nutzfläche ca. 106 m² (Dachgeschoss Ausbaureserve)
Erschließung : 
- Anschlüsse an das öffentliche Wasser- und Abwassernetz sind vorhanden
- Strom Anschluss vorhanden
Referenznummer: da04359

Kaufpreis: VB 115.000,00 €
Käuferprovision: 7,14% incl. Mwst.
Beschreibung / Aufteilung:
Arbeiten und Wohnen in einem Haus! Bei dem zum Verkauf stehenden Grundstück handelt es sich um ein ca. 1902 erbautes, unter Denkmalschutz stehendes, Eckgrundstück direkt am Dahlener Markt. Das Wohn- und Geschäftshaus ist teilweise unterkellert und verfügt über 2 Etagen und das bisher noch nicht ausgebaute Dachgeschoss. Die Ausbaureserve dort beträgt etwa 106 m². Das Erdgeschoss hat ca. 105 m² und wurde bisher als Gewerbefläche ( Textilgeschäft) genutzt. Im Obergeschoss befindet sich eine große Wohneinheit mit 5 Zimmern, einer Küche, dem Flur und zwei Bädern. Modernisierungsarbeiten sind vor Neubezug notwendig. Weitere Informationen und Objektunterlagen erhalten Sie gern von uns!
Kaufpreis: VB 115.000,00 €
Maklercourtage: 7,14% incl. Mwst.

Alle vorstehenden Objektangaben basieren auf uns erteilten Informationen, insoweit ist eigene Haftung für deren Richtigkeit ausgeschlossen und Irrtum vorbehalten. Oschatz, den 21.02.2019.

Internet: www.rolkeimmobilien.de
E-Mail: oschatz@rolkeimmobilien.de
Lutherstraße 8, 04758 Oschatz,
Tel. 03435/90210, Fax: 03435/902190
Vorschau Objekt: Ansicht 2
Vorschau Objekt: Wohnzimmer
Vorschau Objekt: Kinderzimmer 1
Vorschau Objekt: Wohnungsflur
Vorschau Objekt: Dach Ausbaureserve